Der Gotti – Stuhl…. 2.0


Zu meinem 40sten Geburtstag bekam ich die Anfrage Patentante zu werden…. Was für eine Überraschung.

Nur noch weinige Tage und meine kleine Maus wird schon 2 Jahre alt.

Ihr Bruder hat von seiner Gotti, den Strandmon-Kindersessel (vom Schwedenhaus mit den 4 gelben Buchstaben) zum Geburtstag bekommen und was soll ich sagen —->beide lieben ihn.

Also bekam Mausi zu Weihnachten ihren eigenen. Da mir die Muster nicht allzu sehr gefallen haben, wurde es doch der gleiche graue.

Damit aber kein Streit entsteht, habe ich ihren etwas aufgepimpt…..

Ich hatte schon im Vorfeld den Minky Fleece Stoff mit Noppen in rosa besorgt und dazu ein Kissenüberzug genäht. Da noch einiges übrig war, habe ich begonnen die Köpfe zu beziehen.

Ein bisschen Glitzer musste auch dazu. Diese habe ich über A….. bestellt: -> Kristallkopf-Polsternägel

Mit dem Hammer waren diese sehr schnell an ihrem Platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s