Das bin ich

Hallo!

Mein Name ist Ramona, bin Jahrgang ´79 und arbeite seit 2001 als Erzieherin. Seit 2011 bin ich im Krippenbereich tätig.
Schon immer habe ich ein handwerkliches Händchen gehabt und hab mich gerne kreativ ausgetobt. (Die Gene von meinem Dad :-))Dies mach ich immer noch und versuche auch Neues auszuprobieren.

Egal mit welchem Material eigentlich. Mein größter Traum ist ein großer Raum wo ich alle meine Materialien reinstellen kann und für jeden Bereich eine eigene Arbeitsfläche habe… *träum*.

Wer weiß, vielleicht kommt ja noch der 6er im Lotto…

cropped-cropped-cropped-1934448_1159088828275_4462054_n.jpg

2 Kommentare zu “Das bin ich

  1. Hallo Ramona,
    ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen, und habe ihn erstmal von hinten bis vorne durchgelesen! Ich bin begeistert 🙂 Wow, was du alles machst!
    Ich liebe Geschichtensäckchen sehr (werde ich auch noch auf meinem Blog vorstellen), häkel gerne (bin noch Anfängerin) und arbeite auch gerne mit Holz.
    Liebe Grüße,
    Claudia
    unservogelnesthome.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s