Diese Jacke war ein Geburtstagsgeschenk für eine Katzenmama… ist doch logisch…
Genäht habe ich wieder meinen Lieblingsschnitt:
Was ich ganz toll finde, ist die Tatsache, dass Fadenkäfer ein Video dazu auf Youtube hat. Somit lässt es sich leichter mitnähen:
Die Stoffe kommen aus der Slowakei, bestellbar unter: https://takoy.de/
Den Katzenstoff „Sweat Takoy graue Katzen“ gab es bei meiner Suche nicht mehr als Sweat. Dafür aber als:
Baumwolljersey z.B. T-Shirts, Sweatshirts, Leggings, Stirnbändern, Sommerkleidern, Bodys, Mützen und Schals
Wintersoftshell z.B. Outdoorbekleidung, Jacken für Kinder und Erwachsene, Hosen
Wasserabweisender Polyester z.B. Outdoorkissen, Rucksäcke, Taschen, etc.
Frühlingssoftshell z.B. Outdoorbekleidung, Jacken für Kinder und Erwachsene, Hosen
Als Panel für PUL Überhosen z.B. Babywindeln oder Wickelunterlagen
Als Innenstoff (Kapuze) und für die Bündchen habe ich ebenfalls Sweat genommen, diesen habe ich wieder gefunden:
Sweat Oskar in Fuchsia
Sweat OSKAR Fuchsia № 4 | takoy.de
___________________________________________
Ich habe schon einige Sweatstoffe da bestellt und sie vernäht. Ich bin mega zufrieden. Preis/Leistung/Lieferung echt top.
Zwischendrin muss ich auch, ab und zu mal was auftrennen….. *lach*
Kordel und Reißverschluss hatte ich von einem lokalen Händler. Sonstiges Material:
Ösen: Durchmesser 11mm – in silber von PRYM
Verstärker: Knopflochverstärker zum Aufbügeln, sogenannte Wonder Dots Durchmesser: 30mm z.B. von Snaply
Ich konnte selber am Geburtstag nicht vor Ort sein, also habe ich einer Nachbarin das Geschenk überlassen, mit der Bitte dieses am Geburtstag an ihre Türe zu legen….
Das habe ich als Antwort bekommen:







