Nähen für die Kleinen… Teil B


Nachdem ich schon einige Sweatjacken für mich genäht habe, gibt´s zum ersten mal jetzt eine in Klein 🙂

Wie bei der großen Variante, hat Fadenkäfer auch das Schnittmuster in klein: Sweatjacke Kinder.

Größen: 74 – 164.

Hier gehts direkt zu Fadenkäfer. Die haben noch viele andere tolle Schnittmuster. Daher unbedingt reinschauen.

Für das Nähen der Sweatjacke gibt es auf deren You-Tube Kanal auch ein Anleitungsvideo: hier geht´s zum Video

Für diese Sweatjacke habe ich zum ersten Mal, Jersey genommen. Mein Patenkind gehört gerne zu den „Schwitzern“, daher kein Sweat – und fährt momentan voll auf Minnie Maus ab – daher die Motivauswahl…

Genäht hab ich die Jacke in Größe 104.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s