Geschenke unter dem Tannenbaum… 7. Doppeldecker mit Nuss-Nougat-Füllung


Dieses Rezept hatte ich schon eine Weile, doch noch nie gemacht… Jetzt war es soweit – ich liebe Nougat…

Leider habe ich es im WWW nicht mehr gefunden, daher ein Bild von dem Rezept. Es stammt aus einem Rezept-Heftchen von der Firma SCHWARTAU:

Fazit:

Ich hatte mir viel davon versprochen, doch leider haben sie mich nicht überzeugt. Vielleicht wenn der Zeig dünner ausgerollt wird, ich weiß es nicht. Aber es gibt so viele leckere Rezepte in meiner Sammlung, da macht es nichts, wenn dieses nicht dazukommt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s