Geschichtensäckchen: Tiere im Wald


Dieses Säckchen haben meine Kolleginnen aus der Nebengruppe gemacht – ich darf es hier zeigen 🙂

Inhalt:

Ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen, woher sie den Text hatten, daher eine kleine Kurzfassung des Reimes:

“ Auf einem Spaziergang im Wald kann man eine Menge Tiere entdecken: den Hirsch, den Fuchs, das Wildschwein, den Vogel, den Wurm. Und wenn sie sich erschrecken, dann werden sie sich verstecken…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s