Plott 9: der Klassiker… die Vorratsgläser / Dosen


Meine Vorratsdosen stehen mit der schmalen Seite nach vorne – also durfte die Schrift nicht allzu breit sein.

Ich habe dazu die Schriftart namens „Farmhouse“ von der Seite www.dafont.com gewählt. Sie wurde sehr filigran, aber war gut übertragbar.

Material:

Plotter: Silhouette Portrait 3

Folie: Vinyl in weiß

Transferfolie: von Am….

Bei der Arbeit…
Transferfolie im Einsatz….Ja, ich weiß Grieß schreibt man mit ß…. Keine Ahnung warum ich es oft mit einem s schreibe… Hauptsache der Inhalt stimmt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s